Im Progamm „Vasunga im Lebm“ finden Lukas und Irene Antworten auf die die essentiellen Fragen des Lebens:
• Ist Wein ein Frauengetränk?
• Können wir Ikea und Hornbach widerstehen?
• Brauchen Männer Gucci und Parfum?
• Bestimmt die Wetterapp über unseren Alltag und wessen Hochzeit war eigentlich die Schönste?
Schlagfertig, unkompliziert und tiefgründig ist ihr Humor - analog, mitreißend und ohrenfällig ihre Musik.
Das Programm „Vasunga im Lebm 2“ von den Zweizylindern Irene und Lukas lässt uns wieder an ihrem lustigen Alltag teilhaben. Diesmal gehen sie gemeinsam auf Supermarktsafari, begegnen dem Idipferlreida und dem Wartefürst, versuchen schließlich auf Willnichthaben etwas zu verkaufen und freuen sich letztendlich auf die Pension. In gewohnter Zweizylinderart beschreiben sie auf musikalische und humorvolle Weise banale Alltagssituationen frei nach ihrem Motto: „Humor, der ohne Beleidigungen auskommt.“ Garantiert KI-frei!